IMG 8424_sternschnuppe_web

Beursprungt. Es fließt, es farbt, es schwingt hinein. Ein in Formen, in Bäume in Steine. Beseelt. Kaum sichtbar, selten spürbar und dann kommt einer und zaubert es liebbar. Arbeitet die Seele fürs Auge heraus und bringt den Ursprung ans Licht. Das ist Kunst für mich. Danke für diese berührende Erfahrung. Ju

In letzter Minute diese grandiose Schau entdeckt. Tief berührt ob der spirituellen Wahrnehmung des in edlem Holz eingeschlossenen Sinn´s …. Jedes Werk ist zeitlos und ewig gültig, mit soviel Liebe zum kleinsten Detail herausgeschliffen … Wir sind überwältigt. Agnes und Roland Pauli.

Einfach wunderbar, was du Künstler so schaffst, im Einklang mit der Natur, die Geschenke der Natur achtsam veredeln. Christine H.

Die „Seelenseher“ haben mich verzaubert – die Ausstellung begeistert mich die Gesichter ….. M. Schmid

Eine Ausstellung der besonderen Art mit Herz und Gefühl für die Seele. In Verbundenheit. Friedericke

Wunderschöne Symbiose von Ort und Werk – Deine Skulpturen kommen hier besonders gut zur Geltung! Benedikta

Danke für diese lebensbejahende Ausstellung. Hannelore + Inge

Genau, diese Schau bewegt Herz und Hand. Gedanken, Motive von Herzen schön – so innig anzusehen. Erfreut und froh gehen wir so wieder nach Haus und denken an all das Schöne hier im TurmHaus. Elisabeth + Reinhold

Mir hat der Flügelmensch gut gefallen. Lukas, 8 J.

Wunder-bar zum Staunen und Sinnen. Im Herzen froh bis auf ein Wiedersehen. Marion K.

Ich bin begeistert von diesen HolzPlastiken – zart und rauh – hohe Kunst und doch so eingefühlt in die Natur, in die Sprache der Bäume.

Der Himmelsgucker hat es mir angetan, der ist mir so nahe und drückt in seiner „Schlichheit“ die unendliche Weite des Himmels und Firmamentes aus und löst damit die Grenzen in denen man manchmal scheinbar fest sitzt. Alosia Ni.

Verwandte Bilder: